Piet SteigerAufgewachsen in einem idyllischen 300-Seelen Dorf in Hessen, hat Piet Steiger lange Zeit seines Lebens ohne jeglichen Kontakt zur elektronischen Musik verbracht.
Doch mit dem ersten Umzug in die nächstgelegene Großstadt Kassel dauerte es nicht lange, bis er sich zum ersten Mal auf der Tanzfläche des ehemaligen Club ARM wiederfand und sich schlagartig in die Musik verliebte. Wenige Zeit später kaufte er sich seinen ersten DJ-Controller und dann ging alles ganz schnell.
Es folgte die Teilnahme am DJ-X-Newcomer Projekt Kassel, bei der die Vogelfrei-Crew auf ihn aufmerksam wurde und ihn dazu einlud, ein Teil dieser zu werden.
Seitdem hat er in der Vergangenheit regelmäßig die Tanzflächen Kasseler Clubs sowie einiger Festivals in der Umgebung unsicher gemacht, zuletzt auch unter anderem auf dem Silobrand-Festival 2019.
Trotz der Corona-Pandemie und der 2-jährigen Zwangspause ist er nicht in Vergessenheit geraten und wir freuen uns, ihn erneut hier begrüßen zu dürfen!
 

zu Soundcloud...