Scroll Top

Jungfrau Männlich Deluxe

Jungfrau Männlich Deluxe
Punk, Rock, Ska
Samstag, 29.07.2023

Jungfrau Männlich Deluxe wurde im Sommer 2012 mangels alternativer Beschäftigungen unter dem Namen J.M.D gegründet.

Die Songs sind schnell, laut, energiegeladen, schweißtreibend und irgendwo zwischen Pop-Punk und alternativem Gitarrenrock zu verorten.

Nachdem 2015 ein neuer Bassist gecastet wurde, kam 2016 dann die Offenbarung: Der Bandname muss ausgeschrieben werden! Mit jeder Menge guter Laune und 3-5 Akkorden im Gepäck sind Jacob, Nico und Mathias seitdem als Jungfrau Männlich Deluxe auf den Bühnen unterwegs und konnten dabei schon einige Erfolge verzeichnen (Gewinner Rock im Kaufpark 2017, Open Flair Festival 2019, Gewinner Thüringen Grammy 2021, Finalist Local Heroes Bahnhofbeats 2022).

Jacob Braun –Gitarre, Gesang

Nico Müller –Bass

Mathias Stitz -Schlagzeug