Scroll Top

Silobrand Frostival

17. Februar 2024
Einlass ab 17 Uhr im Ortskern von Wichte

Wir eröffnen die Festivalsaison in der Region schon am 17. Februar mit dem heißesten Festival in der frostigen Jahreszeit: Das Silobrand Frostival. Open-Air und mittendrin im Ortskern von Wichte werden wir euch warmrocken.

Die Band Kommando Butterfahrt hat uns vergangenes Jahr beim Silobrand Festival Ende Juli mit ihren zu Punk-Songs uminterpretierten Schlagerhits total beeindruckt. Wir freuen uns, die Jungs aus Köln wieder auf der Bühne zu sehen.

Aus Fulda kommt die Band Darcy’s Fault. Das Trio aus Stephanie, Heiko und Mario spielt feurigen Alternative Rock auf der Bühne am Dorfplatz. Ein Vorgeschmack aufs Festival im Sommer.

Die zwei Jungs des DJ-Duos Duckz haben uns im letzten Jahr als Helfer beim Silobrand Festival unterstützt. Begeistert von der Festivalmusik im E-Wald ließen sie sich zu eigenen Mixes inspirieren. Beim Frostival stehen die beiden nun selbst auf der Bühne.

In gemütlicher Runde erlebt ihr Festivalfeelings im Winter mit packender Musik, heißer Suppe, Waffeln, Glühwein, Pommes und vieles mehr.

Einlass ab 17 Uhr

18 Uhr – Darcy’s Fault

20 Uhr – Kommando Butterfahrt

22 Uhr – Duckz

Das Silobrand Frostival, 17. Februar 2024

25. - 27. Juli 2024
Das Silobrand Festival im Sommer